Endspurt

aktion treffen
Super Sammel Tag am Samstag 02.10.

Beim Sammeln ist jetzt der Endspurt angesagt. Wir übergeben am Donnerstag, 07.10. die Unterschriften an den Magistrat. Bis dahin, wäre es super, wenn noch viele mithelfen könnten beim Sammeln. Vor allem am Super-Sammel-Tag am Samstag, 02.10. bräuchten wir nochmal eure Hilfe, damit wir wieder so erfolgreich sind, wie beim letzten Mal.

Um überall präsent zu sein, haben wir einen festen Standort am Wilhelmsplatz geplant, der von 10 Uhr bis 17 Uhr besetzt ist. Hier könnt ihr Listen, Klemmbretter, Kugelschreiber etc. bekommen, bevor ihr in den Teams zum Sammeln loszieht. Wir bilden die Teams von 10 - 14 Uhr und von 14 - 17 Uhr. Danach findet die Auszählung auf dem Wilhelmsplatz statt.

Seid ihr dabei? Vorkenntnisse zum Sammeln sind nicht notwendig! Wir freuen uns sehr über eure Anmeldung. Schreibt uns einfach eine Email an mitmachen@radentscheid-offenbach.de oder kontaktet uns auch gerne über Facebook und Insta.

Entrada Anterior Siguiente Entrada