Super-Sammel-Tag

aktion treffen
1 Tag 777 Unterschriften 7 Teams 10.07.2021

Mit der Aktion Goldenes Fahrrad haben wir im September 2020 das Bürgerbegehren Radentscheid gestartet. Jetzt wollen wir mit einem Super-Sammel-Tag am Samstag, 10.07.2021 einen großen Schritt nach vorne machen. Wir wollen in die ganze Stadt ausschwärmen. Gemeinsam wollen wir es schaffen 777 Unterschriften an einem Tag zu sammeln! Dafür brauchen wir eure Hilfe.

Auf diesen Moment haben wir schon lange gewartet: Der Sommer ohne dramatisch hohen Inzidenzwert. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass viele Menschen draußen und unterwegs sind und wir können sie um ihre Unterschrift bitten. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung.

Um überall präsent zu sein, haben wir einen festen Standort am Wilhelmsplatz geplant, der von 10 Uhr bis 18 Uhr besetzt ist. Hier könnt ihr Listen, Klemmbretter, Kugelschreiber etc. bekommen, bevor ihr in den Teams zum Sammeln loszieht. Wir bilden die Teams von 10 - 14 Uhr und von 14 - 18 Uhr. Danach findet die Auszählung auf dem Wilhelmsplatz statt.

Seid ihr dabei? Vorkenntnisse zum Sammeln sind nicht notwendig! Wir freuen uns sehr über eure Anmeldung. Schreibt uns einfach eine Email an mitmachen@radentscheid-offenbach.de oder kontaktet uns auch gerne über Facebook und Insta.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag