Radtour Hofgut Patershausen

treffen aktion

==> jetzt aktualisiert mit Bildern der Veranstaltung!

Wir laden euch zur ersten öffentlichen Radentscheid Offenbach Radtour ein.

Zusammen starten wir bei schönem Wetter am Samstag, 11.07.2020 11:00 Uhr an der Offenbacher Stadthalle. Unsere Tour führt uns durch den Stadtwald nach Heusenstamm und weiter vorbei an einem mobilen Hühnerstall zu unserem Ziel Hofgut Patershausen. Dort werden wir vespern und die mitfahrenden Kinder können nach Herzenslust spielen und sich austoben. Auf einer großteils anderen Route geht es zurück nach Offenbach. Insgesamt werden wir an dem Tag 15 km gemeinsam verbringen. Also packt eure Kinder ein oder lasst sie selber fahren. Aber auch ältere und behinderte Radler möchten wir gerne aufmuntern, mit uns zu fahren.

Natürlich stehen wir vom Radentscheid euch während des Ausflugs zu Gesprächen zur Verfügung, auch haben wir unsere heißbegehrten Aufkleber dabei.

Wegen der Corona-Pandemie benötigen wir eine persönliche Anmeldung unter: info@radentscheid-offenbach.de. So können wir planen, ob wir die Tour evtl. in zwei oder drei Gruppen aufteilen, um den Bestimmungen Rechnung zu tragen und unser aller Sicherheit zu gewährleisten.

Selbstverständlich fahrt ihr auf eigene Gefahr. Der Radentscheid Offenbach und sein Team versuchen eine zauberschöne und sichere Fahrt zu organisieren, aber ihr seid für euer eigenes Radeln verantwortlich.

Haut rein, meldet euch an, wir freuen uns auf euch!

========

Einige Eindrücke von der Radtour:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag