Neues Arbeitstreffen 2022

aktion treffen
Erstes Online-Arbeitstreffen 2022

Wir wünschen euch allen ein glückliches, gesundes und aktives neues Jahr im Zeichen der Verkehrswende.

Ein neues Jahr hat begonnen und wir hoffen, ihr konntet euch über die Weihnachtsfeiertage gut erholen und Kraft und Energie tanken für das bevorstehende Fahrradjahr. Da die Inzidenzen weiter steigen, werden wir uns ab Januar erst Mal digital treffen, um kein Risiko einzugehen.

Der nächste Termin: Am Mittwoch, 12.01.2021 um 19 Uhr haben wir ein Plenum und ihr seid alle herzlich eingeladen zur Videokonferenz. Wir haben den gleichen Anbieter wie letztes Jahr im Frühjahr. Telefonauswahl ist leider nicht mehr möglich. Wenn ihr unsicher mit der Technik seid, könnt ihr euch gerne 10 Minuten eher einloggen zum Testen.

Der Link zur Videoplenum:

Link zum Videochat

Egal, ob ihr schon einmal oder noch nicht dabei wart, macht einfach mit! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dabei sein können.

Ort: Wir treffen uns per Videokonferenz!
Uhrzeit: 12-01-2022 19:00

Vorheriger Beitrag